Neuer Termin - Seminar - Deine Seele in der neuen Zeit

10.02.2012 10:00

Seminar - Deine Seele in der neuen Zeit

1 Tagesseminar

Inhalt:

Welche Rolle spielt die neue Zeit für meine Seele?


  • Welche Aufgabe möchte meine Seele erfüllen?
  • Warum bin ich in dieser Zeit als Mensch inkarniert?
  • Wie lerne ich, die Botschaften meiner Seele zu verstehen?



Das und vieles mehr werden wir innerhalb dieses Seminares lernen und beantworten.
Finde den Zugang zu deinem wahren SELBST!

Dauer des Seminares:
von 10:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr
incl. Seminarunterlagen, Getränke und Snack

Weiter Infos bitte unter der Mailadresse sabine.hahner@arcor.de erfragen.

Preis: 95 Euro. Anmeldung gilt als verbindlich! Anzahlung von 45 € bei Anmeldung fällig, der Rest dann beim Seminar!


                  Seminar findet mit mindestens 4 bis höchstens 7 Teilnehmern im privaten Rahmen in Schöningen (Niedersachsen) statt.

  Bei mindestens 8 Seminarteilnehmern komme ich auch zu euch! Bei Interesse fragt einfach an unter sabine.hahner@arcor.de